Wir sind der Überzeugung, dass sich Menschen nicht auf Knopfdruck verändern lassen. Vielmehr wollen wir sie einladen, ermutigen und inspirieren, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen und gemeinsam mit uns zu lernen ...

 
 



Seitdem wir vor über 15 Jahren unsere Leidenschaft zur Profession gemacht haben, beschäftigen wir uns vor allem mit einer Frage: Wie können Lernprozesse sinnvoll, lebendig und nachhaltig gestaltet werden?

Die wertvollen und auch überraschenden Antworten, die wir täglich gemeinsam mit unseren Teilnehmern finden, bestätigen uns immer wieder aufs Neue in unserem Tun: Menschen verantwortungsbewusst in ihrer persönlichen, schulischen und beruflichen Entwicklung zu begleiten.

Schließlich wollen wir auf unsere ganz eigene Art und Weise zu einer positiven Entwicklung der Gesellschaft beitragen.

Lothar Köppl und Alberto Taliercio